Über mich

Über mich

lösungsorientiert, zielstrebig, humorvoll

Kerstin Gall
Kerstin Gall


Als Frau, die gerne und viel im organisatorischen Bereich arbeitet, habe ich bis jetzt meine Stärken in verschiedensten Bereichen und an den unterschiedlichsten Plätzen bewiesen. Ich bin gebürtige Waldviertlerin und war fünf Jahre in der Schweiz tätig. Die letzte Zeit meines Auslandsaufenthalts arbeitete ich als stellvertretende Geschäftsführerin eines renommierten Weinlokals in Rapperswil.

Durch meine Freude an der Arbeit und meiner ständigen Weiterbildungen, zuletzt mein Studium zur Eventmanagerin, blieben die Erfolge nicht aus. Im Laufe der letzten Jahre zeichnete sich meine uneingeschränkte Leidenschaft für Events ab und so machte ich mich, zurück in Österreich, als Eventmanagerin selbstständig. Das ausgezeichnete Gespür für Situationen sowie mein schnelles lösungsorientiertes Arbeiten kennzeichnen meine Arbeit.

Das Ziel meiner Arbeit ist es, Sie an Ihrem besonderen Tag strahlen zu sehen.